H-Wurf          29. April 2023

              Sel.Int.Ch.C.I.E. Enrico Toffee Topaz Dilorini

                                               &

                Sel.Int.Ch.C.I.E. Daisy les amis touffus du palatinat 

 

3 fesche Buben 


 

 

Das erste Foto vom H-Wurf, geboren im Zeichen des Stier, genau wie Ihre Mama Daisy.


18.45 Uhr.                   330 g           Rosa                    Junge

19.45 Uhr.                   535 g        Hellgrün                 Junge

20.45 Uhr.                   540 g.           Pink                    Junge

==============================================

 

                        

29.4.2023

❤️Wie schon bei Daisys vorangegangen Würfen, pünktlich am 63. Tag kamen die Babys. Daisy hatte schon einen Tag vorher Vorwehen, hat in der Nacht dann mit auf meinem Bett geschlafen und war den ganzen Tag etwas unruhiger.

Abends ging es dan los.

Wie immer kommen unsere Welpenbabys in unserem Schlafzimmer zur Welt. Die Babys kamen stündlich, Daisy machte alles vorbildlich.

Herr Rosa als erster hatte das normale Gewicht, die beiden nachkommenden waren richtige dicke..... so schwere Babys hatte ich noch nie.

Leider kam kurz vor Mitternacht noch ein toter Bube und am nächsten frühen Morgen ein totes Mädel. So traurig.....

Daisy und den drei Buben geht es sehr gut.❤️