A-Wurf im neuen Zuhause

....AYKO S.....

....Ayko (der grüne) fühlt sich sichtlich wohl...

..Ayko wünscht allen Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr...

Januar 2012

Ayko und Naila

..Ayko S. mit 6 1/2 Monaten....

....AMADEO W....

....Amadeo W. (der weiße) ist mit seiner Familie sehr zufrieden..

Er hört jetzt auf den Namen Lennie und fühlt sich im Allgäu Briardelwohl...

..Lennie und sein bester Freund "Socke"...

Lennie Februar 2012 ..so ein feiner junger Mann...

....ADOGGER DUE...

..in der Hundeschule..

....Alois (Adogger der gelbe) fährt supergerne Auto und darf überall dabei sein...

Alois( Adogger)

Adogger (Alois) macht Urlaub in der Schweiz  Februar 2012

...AMAEL M....

Amael M.(hellblau) ist der "kleine Prinz" in der Familie.Seine hübsche Ziehmama Cassis ist seine beste Freundin. Er ist everbodys Darling und ein ganz grosser "Charmeur".

...AURORA-BELLA...

Aurora-Bella (dunkelblau) hört auf die Namen "Happy"oder"Motte"oder "Behle" je nachdem was anliegt und ist der ganze Stolz der Familie.

..sie liebt Kuscheltiere und Ihre Bürste..

..unsere "kleine" dunkelblaue ist schon eine grosse Persönlichkeit geworden..

..Februar 2012..

...ASTON-MARTIN...

Aston-Martin(pinky) versteht nun auch schon die holländische Sprache und fühlt ich in seiner neuen Heimat sehr wohl.Tristan und Dinand sind seine besten Freunde.

...Amico Uno...

Amico Uno (violett) hat sich in seiner neuen Familie sehr gut eingelebt.Er liebt Wasser,lange Spaziergänge und seinen Freund den Kater..

...Amore-mio...      

Amore-mio (rot) hört jetzt auf den schönen Namen Ari und ist der erklärte Liebling der Familie.Er liebt seine "Kinder" und ist zu allen Spässen bereit.                 

..bin ich nicht ein Toller??!!

 

...AMISWINE...

Amiswine (türkis) ist bei uns geblieben und hat Ihre eigene Seite...